Wahlergebnis 2012

Gruppe der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen
Bei der Gruppe der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern wurden 1028 Stimmen abgegeben, davon waren 1016 gültig und 12 ungültige Stimmen. Bei 4379 Wahlberechtigten ergibt dies eine Beteiligung von 23,48%.

Liste 1 „TU-WAS“ 221 Stimmen
Liste 2 „Gute Arbeit ver.d“ 421 Stimmen
Liste 3 „gkl“ 66 Stimmen
Liste 4 „TU FAIR“ 308 Stimmen

Es waren 17 Sitze zu vergeben:

Liste 1 4
Liste 2 7
Liste 3 1
Liste 4 5

Gruppe der Beamtinnen und Beamten
Bei der Gruppe der Beamtinnen und Beamten wurden 71 Stimmen abgegeben, davon waren 67 gültig und es gab 4 ungültige Stimmen.

Bei 169 Wahlberechtigten ergibt dies eine Beteiligung von 42,1%.

Liste 1 „Gute Arbeit ver.di“ 45 Stimmen
Liste 2 „TU-WAS“ 22 Stimmen

Es waren 2 Sitze zu vergeben:

Liste 1 2
Liste 2 0
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Kolleginnen und Kollegen die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. DANKE!
Die konstituierende Sitzung wird am 14. Dezember stattfinden.